top of page
Portrait sitzen.jpg

Vita

Mayk Soike

Schmerztherapeut_Logo-01.png

In meinen Behandlungen wende ich die drei Schritte der Liebscher & Bracht Therapie an, um die zu hohen Spannungen im muskulär - faszialen Gewebe zu normalisieren und deinen Körper wieder in Bewegung zu bringen.

Texte und Inhalte mit freundlicher Genehmigung der L&B GmbH

Nach meinem Abschluss der Oberschule erfolgte eine Ausbildung in einem technischen Beruf. 

1998 bekam ich die Möglichkeit eine kaufmännische Ausbildung zu absolvieren und schlug dann diese Richtung ein.

Meine Sportbegeisterung hat sich bis heute erhalten und wie wohl jeder weiß, bleiben diverse Sportverletzungen nicht aus.

 

Daher hatte seit meiner Jugend das Thema Gesundheit einen großen Stellenwert. Nach und nach standen alternativmedizinische Themen im Vordergrund.

 

Seit 2019 verfolge ich den „Ansatz“ von Roland Liebscher-Bracht intensiver und begann 2021 die Ausbildung zum Zertifizierten Liebscher & Bracht Therapeuten.

Mein Behandlungsansatz ist ganzheitlich mit einer gesunden Skepsis gegenüber der Schulmedizin. Meine Weiterbildungen und Erfahrungen ermöglichen es mir, ein breites Spektrum an Behandlungen, Sichtweisen und Präventionsansätzen anzubieten. Dabei stellt die Liebscher & Bracht Therapie einen Großteil meiner Arbeit dar.

 

Einige Weiterbildungen, die ich bis heute durchlaufen habe:

 

  • 2012 Weiterbildung MFL Kurt Zyprian Hörman

  • 2013 Weiterbildung Heilpraktiker für Psychotherapie 

  • 2014 Ausbildung energetische Heilarbeit Hartmut Lohmann

  • 2015 Weiterbildung Hartmut Lohmann

  • 2017 Weiterbildung Hartmut Lohmann

  • 2019 Weiterbildung Hartmut Lohmann

  • 2020 Ausbildung Quantenheilung Frauke Kaluzinski

  • 2021 Weiterbildung DMSO & Co Dr. Hartmut Fischer

  • 2021 - 2022 Ausbildung zum Zertifizierten Liebscher & Bracht Therapeuten

 

  • 04.07.2022  Zertifizierung zum Liebscher & Bracht Therapeuten.

  • 2023 Weiterbildung DMSO & Co Dr. Hartmut Fischer

  • seit 2023 Studium der 5 Biologischen Naturgesetze nach

                     Dr. med. Hamer + Studienkreise

bottom of page